#Google Universal Analytics### #Google Universal Analytics###

Telefonie & Software ist unser Handwerk

Damit der Einsatz moderner und innovativer Telekommunikations-Lösungen in Ihrem Unternehmen zu 100 % genutzt werden kann, brauchen Sie einen erfahrenen Partner. Wir verschaffen Ihnen echte Wettbewerbsvorteile.

Hardware wird vom Prinzip her einfacher, die Software dagegen wird umfangreicher, agiler und nimmt zunehmend eine Schlüsselrolle ein. Software und Softwareentwicklung gehört daher zu unserem täglichen Geschäft.

Hier können wir zeigen, was wir zu leisten im Stande sind.

Direkteinstieg

Partnerunternehmen

Wenn Telefonie, dann TeleSys

Telefonie und Telefonieren fasziniert uns, seit über 20 Jahren. Weit weg scheinen die Zeiten von Drehwähler, analogem Anschluss, Festnetz aber auch die einzelnen Tarife im Dschungel. Oder vergeht die Zeit nur immer schneller? Früher gab es die Telekom. Heute gibt es Vieles. Und dieses Viele ist vor allem Telefonie in Verbindung mit Internet, DSL und Mobilfunk. Angebote von heute sind speziell im Geschäftsleben individuelle Lösungen, die Ihnen sämtliche Informationen liefern, die Sie brauchen.

Service und Hilfe sind heute nicht nur Funktionen, sondern gehen viel weiter. Wenn Telekom früher über Festnetz von Service sprach, waren es die Zeitansage, das Wetter und die Lottozahlen. Glücklicherweise entwickelt sich Telefonie immer mehr zu einer ganzheitlichen Systemlösung. Internet, VoIP oder Mobilfunk sind sowohl im Geschäftsleben als auch privat bzw. zuhause ganz selbstverständlich geworden und bleiben nur noch als „nostalgische“ Erinnerungen an Telekom, Festnetz und Anschluss mit Kabel übrig. Die heutigen Angebote umfassen komplette Lösungen bestehend aus Telefon, Mobil, Internet, DSL, ISDN und spezifischen Kundenanforderungen wie EDV, ISDN Telefonanlagen, VoIP Telefonanlagen, Endgeräten, Fax & Voice Mail, Add-ons wie z.B. für Alcatel-Lucent CCD, Erweiterungen für Alcatel-Lucent CCD, Gesprächsaufzeichnung mit aktuellen Bestimmungen Datenschutz oder komplexen Softwarelösungen für Kundencenter / Servicecenter.

Wenn wir die Themen Magentazuhause, DSL, Telefon, Handy oder iPhone für uns selbst privat lösen, werden wir manchmal auch auf Hilfe zurückgreifen, bestellen uns einen Newsletter, einen Ratgeber, beschäftigen uns mit Daten, machen den Vergleich einer Flatrate, lesen evtl. deutsche AGB und haben dann etwas Durchblick. Im Geschäftsleben ist Telefonie, Internet und Mobiles erheblich komplexer. Doch Deutschland, das Land der Ideen, liefert uns 2015 Unterhaltung, LTE und Entertain. Nutzen Sie unseren Newsletter, nehmen Sie zu uns Kontakt auf und fragen Sie uns wie Sie in Zukunft am besten telefonieren können. Tarife sind nicht immer das wichtigste Thema, vielleicht möchten Sie einfach nur wissen wie Internet, Mail, Telefonie und Handy mit Facebook und Twitter in Einklang gebracht werden kann. Wir geben Ihnen die ideale Hilfe im geschäftlichen Kontext hierzu ganz persönlich. Die Suche hat ein Ende, greifen Sie einfach zum Telefon und rufen uns an, egal was Sie bewegt.

Haben Sie jetzt schon ein konkretes Thema? Möchten Sie uns zu den aktuellen Fragen der Telekom, Netz, ALL-IP und Wechsel ansprechen? Unsere Antworten und Services werden Sie mehr als zufrieden stellen, gerne auch per Internet.