#Google Universal Analytics### #Google Universal Analytics### # ESTOS LiveChat # --------

Effiziente und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit durch CTI und Präsenz

Das TS UC Modul OfficePanel bündelt die wichtigsten CTI-Funktionen und sorgt darüber hinaus für eine effektive und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zwischen dem Service-Center und dem Backoffice.
Ihren Mitarbeitern werden bei einem eingehenden Anruf sofort die wichtigsten Informationen zum Anrufer in einem Pop-up Fenster angezeigt.
Welche Informationen angezeigt werden können Sie individuell bestimmen.
Das ITK-System wird mit der EDV verbunden, die Einbindung eigener Datenbanken und CRM-Systeme ist möglich.
Neben Name, Firma und Standort des Anrufers, lassen sich auch weitere Informationen wie Kundennummer, letzte Bestellungen oder beispielsweise offene Aufträge anzeigen.
Sie können auch weitere Informationen wie Zahlungshistorie oder das Journal mit den letzten Gesprächen einsehen.
So ist für jeden Mitarbeiter nachvollziehbar, mit welchen Kollegen der Kunde bereits Kontakt hatte und was bereits besprochen wurde.

Effektive abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Einfache und flexible Datenbankanbindung

Auch unterwegs Zugriff auf alle wichtigen Informationen

Kostenlose Webdemo

Vereinbaren Sie einen Termin für eine kurze, verständliche und persönliche Webdemo mit uns, in der wir Ihnen alles genau zeigen und all Ihre Fragen beantworten.

Termin vereinbaren