Karriere bei TeleSys

Aktuelle Stellenangebote

Für unser kontinuierlich wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen, die unser Team verstärken:

 

Vertrieb:

 Vertriebsmitarbeiter Außendienst – Account Manager Telekommunikation  (m/w/d)

Junior Sales Account  – Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst – für den technischen PreSales (m/w/d)

 

Technik:

IT-Servicetechniker | IT-Systemelektroniker | IT-Administrator (m/w/d)

 

Hier bewerben:

 

Per E-Mail: karriere@telesys.de

Per Telefon: +49 9544 925-0

Wir freuen uns auf dich!

Ausbildung bei TeleSys

 

Bei uns hast du die Möglichkeit deine ganz persönliche Zukunft zu gestalten.

Lerne unsere spannenden und zukunftsfähigen Ausbildungsberufe näher kennen.

 

Du bist dir noch nicht sicher welcher Beruf zu dir passt? Gerne kannst du auch ein Praktikum bei uns absolvieren.

360° Außenansicht des Gebäudes der TeleSys

360° Rundgang der TeleSys

 

Du möchtest wissen, wo unsere Mitarbeiter täglich Ihren Arbeitsalltag verbringen? Dann lerne die uns jetzt noch besser kennen und erfahre mehr über unsere Ausbildungsberufe und die Karrierechancen bei TeleSys.

Viel Spaß beim Erkunden unserer Räumlichkeiten!

Du bist neu bei TeleSys und verstehst erstmal nur Bahnhof? Das ist bei den vielen technischen Aspekten bei uns auch erstmal selbstverständlich.

Aber keine Sorge, bei uns erhält jeder neue Mitarbeiter einen Paten, der bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Der Pate sorgt dafür, dass sich neue Mitarbeiter besonders in den ersten Tagen gut zurechtfinden. Den Rest der Firma lernt man schnell bei gemeinsamen Kickerturnieren in der Mittagspause, an der Kaffeemaschine oder bei Firmenevents kennen.

Da wir immer mit den neuesten Kommunikationstechnologien arbeiten, gibt es eigentlich jeden Tag etwas Neues zu lernen.

Jeder Mitarbeiter erhält das Know-How das er benötigt, um sich seinen Aufgaben gewachsen zu fühlen.

Zur Weiterentwicklung und Spezifikation bieten wir spezielle Schulungen und Workshops, die individuell an den Mitarbeiter angepasst werden.

Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst. Zufriedene Mitarbeiter arbeiten gut zusammen und können dem Kunden so den besten Service bieten. Deswegen gibt es bei TeleSys regelmäßige Mitarbeitergespräche, die den Mitarbeitern helfen sich weiterzuentwickeln und ihre persönlichen Ziele zu definieren und zu verfolgen. Das eigene Aufgabengebiet kann so schrittweise entwickelt und an die persönlichen Kompetenzen und Interessen angepasst werden.

Quereinsteiger bei TeleSys

Du hast das Gefühl, dass dein Studium vielleicht nicht so recht zur dir passt, oder dass es da doch noch mehr geben muss?

Dann komm zu uns, wir bieten dir die Möglichkeit, mit unserem Junior-Sales-Programm Karriere zu machen. Je nach Studienrichtung und Kenntnisstand ist es möglich, die Ausbildung zum Junior-Sales Manager in verkürzter Zeit zu absolvieren. Die Ausbildung findet dual statt und wird von unseren erfahrenen Vertriebsprofis unterstützt und begleitet. Für uns ist ein abgebrochenes Studium kein Makel im Lebenslauf, sondern zeigt Charakterstärke und Entscheidungsfreude.

 

TeleSys in Zahlen und Fakten

Kaffeebohnen pro Monat

Kickertore pro Monat

Wasser, Cola und Saft for free

Lebenswertes Umfeld
Oberfränkische Lebenskultur, die Nähe zur Weltkulturerbestadt Bamberg und zur Freizeitregion Fränkische Schweiz gibts gratis dazu!