#Google Universal Analytics### #Google Universal Analytics###
Teamwork

Karriere bei TeleSys – Gemeinsam zum Erfolg

Sie sind neu bei TeleSys und verstehen erstmal nur Bahnhof? Das ist bei den vielen technischen Aspekten bei uns auch erstmal selbstverständlich.

Aber keine Sorge, bei uns erhält jeder neue Mitarbeiter einen Paten, der bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Der Pate sorgt dafür, dass sich neue Mitarbeiter besonders in den ersten Tagen gut zurecht finden. Den Rest der Firma lernt man schnell bei gemeinsamen Kickerturnieren in der Mittagspause, an der Kaffeemaschine oder bei Firmenevents kennen.

Da wir immer mit den neuesten Kommunikationstechnologien arbeiten, gibt es eigentlich jeden Tag etwas Neues zu lernen.

Jeder Mitarbeiter erhält das Know How das er benötigt, um sich seinen Aufgaben gewachsen zu fühlen.

Zur Weiterentwicklung und Spezifikation bieten wir spezielle Schulungen und Workshops, die individuell an den Mitarbeiter angepasst werden.

Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Zufriedene Mitarbeiter arbeiten gut zusammen und können dem Kunden so den besten Service bieten. Deswegen gibt es bei TeleSys regelmäßige Mitarbeitergespräche, die den Mitarbeitern helfen sich weiterzuentwickeln und ihre persönlichen Ziele zu definieren und zu verfolgen. Das eigene Aufgabengebiet kann so schrittweise entwickelt und an die persönlichen Kompetenzen und Interessen angepasst werden.

Ausbildung bei TeleSys

Wir bieten eine vielfältige Ausbildung, ein gutes Betriebsklima und die Chance nach der Ausbildung übernommen zu werden!

Für den Ausbildungsstart in 2018 suchen wir jungen, engagierten Nachwuchs für folgende Berufe:

IT-Systemelektroniker/-in

Quereinsteiger bei TeleSys

Du hast das Gefühl, dass dein Studium vielleicht nicht so recht zur dir passt, oder dass es da doch noch mehr geben muss?

Dann komm zu uns, wir bieten dir die Möglichkeit, mit unserem Junior-Sales-Programm Karriere zu machen. Je nach Studienrichtung und Kenntnisstand ist es möglich, die Ausbildung zum Junior-Sales Manager in verkürzter Zeit zu absolvieren. Die Ausbildung findet dual statt und wird von unseren erfahrenen Vertriebsprofis unterstützt und begleitet. Für uns ist ein abgebrochenes Studium kein Makel im Lebenslauf, sondern zeigt Charakterstärke und Entscheidungsfreude.

Lebenswertes Umfeld

Oberfränkische Lebenskultur, die Nähe zur Weltkulturerbestadt Bamberg und zur Freizeitregion Fränkische Schweiz gibts gratis dazu!

TeleSys in Zahlen und Fakten

Kaffeebohnen pro Monat

Kickertore pro Monat

Wasser, Cola und Saft for free

Kollegen - Kommen Sie ins Team, wir freuen uns!