#Google Universal Analytics### #Google Universal Analytics###

Aktuelles – Unser Blog

CCW 2017 – Rückblick

Wir bedanken uns bei allen Besuchern an unserem Stand auf der CallCenterWorld in Berlin. Erstmalig wurde MedienRouting für E-Mail, Fax, SMS, Dokumente, Twitter, u. v. m. vorgestellt. TeleSys präsentierte als Alcatel-Lucent Business-Partner Lösungen, die auf der...

mehr lesen

Webinar 09.03.2017

Für Alcatel-Lucent Enterprise Kunden Entdecken Sie in 45 Min. das Potenzial Ihres Alcatel-Lucent Kommunikationssystems Erfahren Sie alles, was Sie zum Thema wissen sollten – und erhalten live Antworten auf Ihre Fragen, z. B. … NEU: Wie funktioniert das E-Mail Routing...

mehr lesen

Webinar für Bestandskunden 16.03.2017

Neuerungen des TS AgentPanel mit Modulen Schwerpunkt EmailRouting Dieses Webinar ist ausgerichtet für TS Software Bestandskunden mit dem Schwerpunkt auf die neuen Lösungen. Erstmals zur Messe CallCenterWorld – CCW in Berlin stellen wir unser TS MedienRouting...

mehr lesen

Erweiterung der TeleSys-Geschäftsführung

Weichenstellung für die Zukunft TeleSys ist mit 60 Mitarbeitern das größte, herstellerunabhängig und privat geführte Systemhaus in Nordbayern. Seit 22 Jahren bestimmen die beiden Geschäftsführer Gerhard Förtsch und Herbert Müller die Geschicke – doch jetzt wurden die...

mehr lesen

Jährliche Spendenübergabe an soziale Einrichtungen

Die TeleSys Kommunikationstechnik GmbH in Breitengüßbach engagiert sich traditionell in der Weihnachtszeit für soziale Projekte in der Region. Überzeugt vom Engagement der Einrichtungen spendeten die Geschäftsführer der TeleSys Kommunikationstechnik GmbH jeweils...

mehr lesen

Besuch vom Filmteam Sat.1 Bayern

Gedreht wurde ein Bericht über das Programm für Studienabbrecher, das die TeleSys Kommunikationstechnik GmbH in Breitengüßbach anbietet. Unser Mitarbeiter Ben Scholz hat die Umschulung als Junior-Sales Mitarbeiter bereits erfolgreich abgeschlossen und erzählt von...

mehr lesen

TeleSys als Aussteller auf der Call Center World 2017

Die CCW ist die Veranstaltung, wenn es um Kundenservice, -kommunikation und Call Center geht. Hier treffen jedes Jahr über 7.000 Besucher auf mehr als 250 Aussteller. Die Kombination aus Kongress und Messe bietet eine große Wissensplattform und eine gute Möglichkeit...

mehr lesen