#Google Universal Analytics### #Google Universal Analytics###

Integration | Datenbanken + Geschäftsprozesse

Umsatz kommt von Umsetzen. Setzen Sie mit uns neue Maßstäbe und integrieren Sie Ihre bestehende Datenbank in die Telekommunikationsanlage.
Im Vorfeld eines Telefonats erhalten Sie die für Sie wichtigsten Kundeninformationen im Gesprächsfenster dargestellt. Sie generieren einen besonderen Mehrwert, indem Sie Ihre bestehenden Datenbanken (z. B. CRM-, ERP- Systeme) mit den Kommunikationsfunktionen verknüpfen. Wir integrieren Ihre Inhalte aus allen gängigen Systemen u. a. AS 400, SAP, ES 2000, Salesforce.

 

Referenzauszüge:

 

Skype for Business Integration – CTI für Microsoft Kunden

Eine nützliche Ergänzung um von wertvollen Kontaktinformationen zu profitieren.
Dies ermöglicht eine schnellere Kommunikation und erhöht die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.

 

CTI Integration mit ES office von ES2000

Die TeleSys Kommunikationstechnik GmbH realisiert aufgrund der Erfahrungen mit Estos ProCall, Meta Directory und der ES office Software kundenindividuelle Lösungen. Weiterlesen können Sie hier.

 

CTI-Integration mit Salesforce CRM

Die TeleSys Kommunikationstechnik GmbH hat im Rahmen von Kundenprojekten CTI-Integrationen in die CRM-Lösung von Salesforce realisiert. Weiterlesen können Sie hier.

 

-> Hier geht es weiter zu CTI