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Software für Kunden- und Service-Center

Für die Bereiche Kunden-Center, Service-Center, Contact-Center haben wir ein umfangreiches Produktportfolio entwickelt. Mit unseren Softwarelösungen unterstützen wir die unterschiedlichsten Branchen. Zu unseren Kunden zählen kleine und mittelständische Unternehmen sowie große Konzerne.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen und Anforderungen. Mit Hilfe eines individuellen Workshops ermitteln wir mit Ihnen zusammen Lösungen, die der Verbesserung Ihrer Geschäftsabläufe dienen und Ihnen helfen Ihren Kundenservice noch besser zu machen.

Zufriedene Kunden kommen eher wieder und sprechen möglicherweise auch über ihre positiven Erfahrungen. Ein Faktor für zufriedene Kunden ist ein guter Kundenservice. Wenn Ihr Kundenservice bisher aus unsortierten Excel-Listen, Outlook-Emails und Notizzetteln besteht empfehlen wir Ihnen unsere Service-Center Software-Lösungen. Unsere Service-Center-Software unterstützt Sie beim Verwalten, Organisieren und Bearbeiten von Kundenanfragen.

Unsere Software ist für Outbound und Inbound Call-Center geeignet.

Outbound Call-Center

Als Outbound-Callcenter oder Service-Center werden Abteilungen oder Firmen bezeichnet, die beauftragt Anrufe an potenzielle und existierende Kunden durchführen. Die Gründe hierfür reichen von Aktionen, Support, Umfragen, der Kommunikation von Angeboten und vielem mehr. Eine Software zum Kampagnenmanagement, z. B. das TS UC Modul DialogCenter ermöglichen effiziente und koordinierte Outbound-Telefonie.

Inbound Call-Center

Im Gegensatz zum Outbound-Callcenter beantwortet ein Inbound-Callcenter eingehende Anrufe. Das können zum Beispiel Bestellungen oder Supportanfragensein oder es geht um das Beantworten von Fragen oder die Unterstützung bei Vorgängen. Inbound-Callcenter gibt es eigentlich in allen Brachen.

Die TeleSys Softwaremodule unterstützen Ihre Mitarbeit in den unterschiedlichen Bereichen und können so Ihre Servicequalität optimieren.

Der Großteil der TeleSys Softwaremodule für Kunden- und Service-Center läuft anlagenunabhängig und kann in Ihre bestehende Struktur integriert werden. In einem Workshop ermitteln wir gemeinsam mit Ihre Anforderungen und finden eine individuelle Lösung die zu Ihrem Unternehmen passt.

Der Großteil unserer Softwarelösungen ist anlagenunabhängig. Das bedeutet, dass es prinzipiell erstmal egal ist, welche Telefonanlage Sie im Einsatz haben. Unsere Softwarelösungen können an Ihre bereits bestehende IT-Infrastrukur gekoppelt werden.

Die TeleSys-Softwarelösungen sind modular aufgebaut. Je nach Bedarf können mehrere Lösungen gekoppelt werden oder einzelne Module als als Standalone-Lösungen eingesetzt werden. So können wir individuell und sehr differenziert auf Ihre Anforderungen und Ihren Bedarf eingehen.

Wir haben mit TeleSys ein Systemhaus gefunden, dass über die Kompetenz verfügt, die Betreuung der TK-Anlage mit ACD-System und entsprechendem Service sicher zu stellen.

Ich war sehr beeindruckt, dass wir den Zeitplan so korrekt einhalten konnten, teilweise sogar schneller vorankamen als geplant. Die Systemlösung für unsere Mitarbeiter im Customer Service finde ich persönlich sehr professionell. Wichtige Informationen zum Gesprächspartner werden unseren Agenten übersichtlich in einer Applikation dargestellt. Unsere Kunden sind von unserem Service Level begeistert, schätzen vor allem die verkürzten Bearbeitungszeiten.

Die Fachkompetenz der TeleSys Mitarbeiter hat mich überzeugt, da sie auch Unterstützung über die vereinbarten Anforderungen hinaus leisten konnten. Angefangen bei der Einrichtung von Firewall und SQL-Server bis hin zu Workshops spontan in Englisch.

Ich bin sehr zufrieden. Das ist genau das, was wir uns vorgestellt haben.

Teamhead Customer Service DACH, PUMA

Wir arbeiten mit folgenden Herstellern zusammen: