#Google Universal Analytics### #Google Universal Analytics### # ESTOS LiveChat # --------

Cloud-Telefonanlage von TeleSys – TS Cloud Solutions

TS Cloud Solutions ist Ihr Startpaket für Telefonie aus der Cloud. Unsere Cloud Solutions umfassen Festnetztelefonie, Mobilfunk und Unified Communications. Die Funktionen und Services können dabei individuell zusammengestellt und an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Mit unserer Lösung steuern Sie Ihre komplette Unternehmenskommunikation und bleiben immer flexibel. Sie entscheiden selbst, wann Sie über welches Gerät erreichbar sein möchten.

Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche Betrachtung Ihrer Kommunikations- und Infrastruktur. Bei TeleSys werden jahrelange Erfahrung im klassischen TK-Bereich mit moderner Cloud-Telefonie verbunden. Profitieren Sie davon.

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand

Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche Betreuung Ihrer Telefonie und den zugehörigen Applikationen. Wir kümmern uns um Planung, Bereitstellung und Abrechnung Ihres neuen IP-Anschlusses.

TS Managed Solutions

Mit TS Managed Solutions bieten wir Ihnen eine ganzheitliche Kommunikationsdienstleistung. Diese umfasst mehrere Bestandteile mit Hilfe derer Sie Ihre individuell an Ihren Bedarf angepasste Telefonielösung aus der Cloud realisieren können.

  • TS Managed PBX (Cloud-Telefonanlage)
  • TS Managed Mobile
  • TS Unified Communications
  • E-Fax

Bei Bedarf stellen wir Ihnen ein individuelles TeleSys Mobilfunknetz zur Abdeckung Ihres Kundenstandortes oder mehrerer Standorte zur Verfügung.

>>> Mehr erfahren

TS Connected Solutions

TS Connected Solutions liefert Ihnen alle Bestandteile, die Sie leitungstechnisch für die moderne IP-Telefonie benötigen. Auf Basis von SIP werden ein oder mehrere Sprachkanäle mit Ihrer Telefonanlage verbunden. Je nach individueller Auslastung und Unternehmensstruktur ist auch eine jeweils eigene IP-Leitung für Sprach- und Datenverkehr möglich. Wir beraten Sie gerne, welches Leitungsmodell für Sie am besten geeignet ist.

  • TS SIP Connect
  • TS Mobile Connect

>>> Mehr erfahren

Die wichtigsten Fragen zu Cloud-Telefonie:

Was ist eine Cloud?

Beim Cloud-Computing werden IT-Infrastrukturen über ein Rechnernetz zur Verfügung gestellt, ohne dass auf den lokalen Rechner etwas installiert sein muss. Speicherplatz und Rechenleistungen liegen allein im Rechenzentrum des Anbieters, alle Daten werden nur über eine Internet-Verbindung ausgetauscht. Die Cloud bietet also die Möglichkeit IT-Ressourcen zu nutzen, ohne selbst in teure Hardware investieren zu müssen. Außerdem ist es dabei völlig egal, wo Sie die Cloud-Technologie nutzen, solange die Internetverbindung stabil und schnell genug ist.

Prognosen sehen voraus, dass Rechenleistungen in Zukunft immer öfter ausgelagert werden und über Cloud-Technologien nur noch am Bildschirm vor Ort dargestellt werden. Die eigentlichen Daten und Rechenvorgänge liegen geschützt auf professionellen Servern von Cloud-Anbietern.

Was ist Cloud-Telefonie?
Auf Basis von IP-Telefonie wird Cloud-Telefonie auch für kleinere Unternehmen möglich. Die herkömmliche Telefonanlage des Unternehmens wird durch eine virtuelle Anlage in der Cloud ersetzt. Diese funktionieren nach folgendem Prinzip: Im Rechenzentrum eines spezialisierten Anbieters werden alle Funktionen gehostet und über die Internet-Verbindung bereitgestellt. Hierfür benötigen Sie eine auf Ihre Lösung abgestimmte Datenleitung. Über eine Web-Anwendung können alle Funktionen konfiguriert werden.
Ihre Vorteile

Die Cloud bietet viele Vorteile: Zunächst erhalten Sie immer die neuste und leistungsstärkste Hardware im Rechenzentrum und sind besser vor Systemausfällen geschützt. Alle Rechenleistungen werden im Rechenzentrum Ihres Anbieters vorgenommen, Sie nehmen lediglich Einstellungen vor und profitieren von den umfangreichen Funktionen Ihrer Cloud-Telefonanlage. Durch die Cloud-Technologie können Sie Kosten, Energie und technischen Aufwand sparen.

  • IP-Telefonie mit einer hohen Anzahl von Nebenstellen
  • Telefonkonferenzen
  • Hohe Ausfallsicherheit
  • Kostenfreie Aktualisierung und Instandhaltung der Telefonanlage und UC-Dienste
  • Hohe Systemsicherheit, da Updates automatisch aufgespielt werden
  • Anbindung Ihrer CRM- und ERP-Systeme
  • Anruflisten und Kostenüberwachung
  • Freie Skalierbarkeit
  • u. v. m.

Mit einer Cloud-Telefonanlage sind Sie sicher und gerüstet für die Zukunft. Neue Technologien können über das Cloud-Prinzip implementiert werden und Sie nutzen vor Ort die umfangreichen Funktionen, ohne sich um die technischen Voraussetzungen kümmern zu müssen.

Workshop

Wir beraten Sie gerne auch in Form eines persönlichen Workshops bei Ihnen vor Ort.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!

Per E-Mail: info@telesys.de oder telefonisch: +49 9544 925 0