Software-Lösungen für Service-Center

TeleSys bietet Softwarelösungen für den Mittelstand bis hin zum großen Kunden-Center. Alle unsere Lösungen sind aus Kundenbedürfnissen entstanden und deswegen besonders praktikabel und lösungsorientiert. Unsere Software unterstützt Ihre Mitarbeiter, Teamleiter und Supervisoren. So können Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten.

Sie haben spezielle Anforderungen oder benötigen eine besondere Lösung und sind sich nicht sicher, ob unser Softwareportfolio weiter helfen kann?

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

 

 

TeleSys Software Lösungen – Die Module im Überblick

TS UC Modul AgentPanel

Die Service-Center Applikation speziell für Alcatel-Lucent Enterprise Systeme

TS UC Modul Reporting

Individuelle Reports und Statistiken

TS UC Modul CallBack

Effizientes Rückrufmanagement

TS UC Modul WebConnect

Kontakt direkt über die Homepage

TS UC Modul OfficePanel

optimale Unterstützung für Ihr Backoffice

TS UC Modul MedienRouting

Routing für E-Mail und Fax

TS UC Modul Fax

Faxe einfach per E-Mail versenden und empfangen

Flexible Softwaremodule

Alle TS Softwarelösungen sind modular aufgebaut und unterschiedlich miteinander kombinierbar. So können wir flexibel auf Ihre Anforderungen reagieren. Egal ob großes Unternehmen mit eigenem Service-Center oder mittelständisches Unternehmen – wir passen unsere Softwaremodule an Ihre Bedürfnisse an.

Neben Beratung und Implementierung bieten wir Ihnen auch unterschiedliche Service- und Supportverträge an. So sind Sie noch flexibler und können ressourcenschonend arbeiten.

Referenzberichte

Wir können Ihnen ja viel erzählen … Überzeugen Sie sich am besten selbst, anhand unserer Referenzen:

Ihre Ansprechpartner:

Christian Friedmann

Christian Friedmann

Solution Consultant

Rüdiger Götzl

Rüdiger Götzl

Vertrieb