Software-Lösungen für Service-Center
TeleSys bietet Softwarelösungen für den Mittelstand bis hin zum großen Kunden-Center. Alle unsere Lösungen sind aus Kundenbedürfnissen entstanden und deswegen besonders praktikabel und lösungsorientiert. Unsere Software unterstützt Ihre Mitarbeiter, Teamleiter und Supervisoren. So können Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten.
Sie haben spezielle Anforderungen oder benötigen eine besondere Lösung und sind sich nicht sicher, ob unser Softwareportfolio weiter helfen kann?
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
TeleSys Software Lösungen – Die Module im Überblick
Die Service-Center Applikation speziell für Alcatel-Lucent Enterprise Systeme
Individuelle Reports und Statistiken
Effizientes Rückrufmanagement
Kontakt direkt über die Homepage
optimale Unterstützung für Ihr Backoffice
Routing für E-Mail und Fax
Faxe einfach per E-Mail versenden und empfangen
Flexible Softwaremodule
Alle TS Softwarelösungen sind modular aufgebaut und unterschiedlich miteinander kombinierbar. So können wir flexibel auf Ihre Anforderungen reagieren. Egal ob großes Unternehmen mit eigenem Service-Center oder mittelständisches Unternehmen – wir passen unsere Softwaremodule an Ihre Bedürfnisse an.
Neben Beratung und Implementierung bieten wir Ihnen auch unterschiedliche Service- und Supportverträge an. So sind Sie noch flexibler und können ressourcenschonend arbeiten.
Referenzberichte
Wir können Ihnen ja viel erzählen … Überzeugen Sie sich am besten selbst, anhand unserer Referenzen: