#Google Universal Analytics### #Google Universal Analytics###

 

 

Software-Lösungen für Service-Center

TeleSys bietet Softwarelsöungen für den Mittelstand bis hin zum großen Kundenservice-Center. Alle unsere Lösungen sind aus Kundenbedürfnissen entstanden und deswegen besonders praktikabel und lösungsorientiert. Unsere Software unterstützt Ihre Mitarbeiter, Teamleiter und Supervisoren. So können Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten.

Sie haben spezielle Anforderungen oder benötigen eine besondere Lösung und sind sich nicht sicher, ob unser Softwareportfolio weiter helfen kann?

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

 

 

TeleSys Software Lösungen – Die Module im Überblick

Technische Schulung für Partnerunternehmen

Als Partnerunternehmen von TeleSys haben Sie die Möglichkeit, individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter in den Abteilungen Vertrieb, PreSales und Technik anzubieten.

Die Schulungen dauern einen Tag  und sind wie folgt aufgeteilt:

vormittags – technische Inhalte, Schulung, Installationsbeispiele nachmittags – Diskussion, Funktionen, neue/geplante Funktionen

Die Schulungen können bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus durchgeführt werden.

12 + 9 =

Kostenlose Webdemo

Vereinbaren Sie einen Termin für eine kurze, verständliche und persönliche Webdemo mit uns, in der wir Ihnen alles genau zeigen und all Ihre Fragen beantworten.

Termin vereinbaren

Ihre Ansprechpartner:

Christian Friedmann

Christian Friedmann

Software-Support

Email: christian.friedmann(at)telesys.de

Oliver Grohnert

Oliver Grohnert

Software-Vertrieb

Email: oliver.grohnert(at)telesys.de

Katharina Schmaus

Katharina Schmaus

Prokuristin, Software-Vertrieb

Email: katharina.schmaus(at)telesys.de