
Die flexible Cloud-Telefonie-Lösung für Ihr Unternehmen
TS Managed PBX ist das neue Produkt aus unserem Cloud Solutions Portfolio. Steigen Sie um auf die Cloud-Telefonie und profitieren Sie von unseren flexiblen Tarifmodellen und vielen weiteren Vorteilen.
Der Leistungsumfang umfasst nicht nur die Telefoniefunktion, sondern bietet Ihnen auch die gewohnten ISDN-Leistungsmerkmale sowie CTI und UC Applikationen oder Mobilfunkintegration. Ihre analogen Endgeräte wie Faxgeräte oder Türsprechstellen können Sie nach wie vor nutzen.
Bei TeleSys haben Sie die Möglichkeit den Leistungsumfang sowie die Tarifierung für jeden User einzeln anzupassen. Die TS Managed PBX wird auf der TeleSys Kommunikationsplattform betrieben. Diese ist dreifach redundant, was bedeutet, dass diese parallel auf drei Rechenzentren in Deutschland und den Niederlanden abgebildet wird. Sollte ein Rechenzentrum ausfallen wird die Leistung durch die beiden anderen weitergetragen, sodass Sie weiter ungestört telefonieren können. Zudem gelten die europäischen Sicherheitsrichtlinien für alle Daten, die von Ihrem Netzwerk in die Kommunikationsplattform von TeleSys wandern. Ihre Daten werden ausschließlich für eine verlässliche Funktionalität Ihrer Anwendungen verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Für die Telefonie über das Internet benötigen Sie eine zuverlässige IP-Leitung mit ausreichend Bandbreite, um die Funktionalität Ihres Kommunikationssystems zu gewährleisten. An dieser Stelle bieten wir Ihnen die Option, die Verfügbarkeit von IP-Leitungen an Ihrem Standort zu prüfen und Ihnen das passende Produkt anzubieten.
Ihr Vorteil: Sie erhalten alles aus einer Hand.
Zukunftsfähig und flexibel: Telefonie aus der Cloud

Maximale Zuverlässigkeit

Kostenfreie interne Telefonie
Ein Großteil der Telefongespräche in Unternehmen fällt unter die interne Kommunikation. Mit unserer Cloud-Telefonie Lösung telefonieren Ihre Mitarbeiter standortübergreifend kostenlos miteinander.

Schnell und einfach erweiterbar

Einfache Standortvernetzung
Mit TS Managed PBX können Sie die Telefonie mehrere Standorte einfach miteinander verbinden. Da alles auf einer Kommunikationsplattform läuft, können Sie auch einfach Cloud und SIP-Trunk miteinander vernetzen. Die Investition in eigene Infrastruktur entfällt.

Mit dem TeleSys Operator behalten Sie den Überblick
Alle Services und Informationen können Sie direkt online in einer webbasierten Managementoberfläche (dem TeleSys Operator) einsehen.
Flexible Steuerung mit dem TeleSys Operator
Die TK-Anlage wird durch eine webbasierte Managementplattform gewartet und konfiguriert, auf welche sie jederzeit online zugreifen können. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit benutzerindividuelle Einstellungen innerhalb weniger Minuten vorzunehmen, sondern gibt auch Auskunft über Einzelverbindungsnachweise und Rechnungen. Zudem bietet der Operator eine Ticketfunktion, die Sie im Falle von Anforderungen oder sonstigen Themen nutzen und einfach nachverfolgen können.
- Faxintegration mit Fax-to-Mail und Mail-to-Fax
- Automatische Anrufverteilung an den nächsten freien Mitarbeiter (ACD)
- Umleitungsfunktion trennbar in interne und externe Anrufe
- Gesprächsaufzeichnung
- Sprachdialogsysteme (IVR) für verbesserten Call-Flow
- Computer Telefonie Integration (CTI)

Wer ist Starface?
- 2005 gegründet
- Dynamisch wachsend
- Standorte in Karlsruhe, Wien, München, Basel, Paris
- Hersteller von UCC-Lösungen
- IP-Telefonie
- Innovativer Trendsetter der Business-Kommunikation
- Ober 100.000 User in der Cloud
Darum sollten Sie in die Cloud wechseln!
- Keine Start-Investition, nur monatliche Gebühren
- Keine Kosten für Betrieb und Instandhaltung von Hardware
- Kosten fallen nur für tatsächliche Nutzer an
- Beliebig skalierbar
- stets kostenfrel die aktuellste Version verfügbar Hochverfügbar im hochsicheren Data Center in Deutschland (Verfügbarkeit 99,6%)

Sie haben Interesse an einer Cloud-Lösung? Dann sprechen Sie uns an!
Jonas Heger
Email: jonas.heger(at)telesys.de

Diese UC-Applikation enthält ein voll funktionsfähiges Softphone. Wechseln Sie einfach während des Telefonats Ihr Endgerät – Ihr Gesprächspartner bekommt davon nichts mit. Mit coligo Desktop haben Sie den Telefonstatus und die Präsenzinformationen Ihrer Kollegen immer im Blick. Senden Sie Chat-Nachrichten an Kollegen und richten Sie Chatrooms ein. Kontaktinformationen aus Ihrem CRM-System werden bei eingehenden Anrufen automatisch geöffnet.
Mit coligo Meetings managen Sie schnell und einfach Konferenzen innerhalb und außerhalb Ihrer Organisation. Durch den Einsatz von Web-RTC ist eine einfache Konferenzteilnahme möglich. Interne und externe Teilnehmer können ohne zusätzliche Softwareinstallation hinzugefügt werden. Der Moderator besitzt eine Warteraum-Funktion mit aktiver Zutrittskontrolle. coligo Meetings bietet Ihnen Video- und Chatkommunikation mit internen und externen Teilnehmern sowie eine integrierte File- und Desktop-Sharingfunktion.

Profitieren Sie von fixen nutzungsbezogenen Kosten pro Monat und Arbeitsplatz und der freien und schnellen Skalierbarkeit. Lehnen Sie sich zurück und sparen Sie sich den Aufwand Ihre Telefonanlage und die nötigen Datensicherheitsfeatures auf dem aktuellsten Stand zu halten, denn diese Leistung übernehmen wir für Sie.
Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch gerne einen Beratungstermin mit Ihnen. Hierbei können wir in einem persönlichen Gespräch zusammen mit Ihnen die Anforderungen an Ihr Kommunikationssystem erarbeiten und die passende Lösung für Sie und Ihr Unternehmen finden.
Wenn Telefonie, dann TeleSys – Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung im TK-Geschäft können wir Ihnen mit bestem Wissen und Gewissen eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösung anbieten. Trotz der Vorteile der Cloud-Telefonie ist für Ihre Anforderungen vielleicht doch eine „klassische“ Telefonanlage die bessere Wahl. Wir beraten Sie unabhängig und bedarfsorientiert.