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Kundenservice direkt auf Ihrer Homepage mit unserer Chat-Lösung

Mit der Einbindung eines Chats auf Ihrer Homepage können Sie Ihren Kunden schnell und gezielt Unterstützung anbieten. WebRTC steht für Web Real Time Communication und ermöglicht eingebettete Multimedia Kommunikation in Echtzeit, die direkt im Webbrowser geführt werden kann. Das TS UC Modul WebConnect ist eine Anwendung, die mit Hilfe der WebRTC, Anwendungen wie Videokonferenz, Datenübertragung und Chat ermöglicht. Mit dem Modul WebConnect reduzieren Sie die Absprungrate auf Ihrer Homepage. Kunden können beim Surfen auf Ihrer Webseite jederzeit ein Chatgespräch starten und schnell und unkompliziert Fragen stellen. Mit der WebRTC Technologie können Sie mit Hilfe gängiger Browser, vollwertige Video Telefonie Gespräche abhalten. Der Code zur Einbindung der Applikation kann einfach in Ihre bestehende Homepagestruktur eingefügt werden. Der Präsenzstatus der Mitarbeiter kann für die Kollegen sichtbar gemacht werden. Anfragen können schriftlich per Chat oder per Video / Audio gestellt werden.

Unkomplizierter Dialog mit Ihren Homepage-Besuchern

Video-, Audio-, und Text-Chat möglich

Schnelle Hilfe – Zufriedene Kunden

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