#Google Universal Analytics### #Google Universal Analytics###

telesys-icon-officepanel-web    TS UC Modul Agent Panel

TS UC Modul OfficePanel bündelt die wichtigsten CTI-Funktionen und sorgt darüber hinaus für eine effektive und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zwischen dem Servicecenter und dem Backoffice.

Mitarbeiter bei einem eingehenden Anruf über ein Pop-up Fenster sofort die wichtigsten Informationen zum Anrufer angezeigt. Welche Informationen angezeigt werden kann individuell bestimmt werden.
Das ITK-System wird mit der EDV verbunden, die Einbindung eigener Datenbanken und CRM-Systeme ist möglich.
Neben Name, Firma und Standort des Anrufers, lassen sich auch weitere Informationen wie Kundennummer, letzte Bestellungen oder beispielsweise offene Aufträge anzeigen.
Sie können auch weitere Informationen wie Zahlungshistorie oder das Journal mit den letzten Gesprächen einsehen. So ist nachvollziehbar, mit welchen Kollegen der Kunde bereits Kontakt hatte.

Effektive abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Einfache und flexible Datenbankanbindung

Auch unterwegs Zugriff auf alle wichtigen Informationen

Kostenlose Webdemo

Vereinbaren Sie einen Termin für eine kurze, verständliche und persönliche Webdemo mit uns, in der wir Ihnen alles genau zeigen und all Ihre Fragen beantworten.

Termin vereinbaren