Das TeleSys „Display“ Magazin 01/2023 – Kundenkommunikation, Türsprechanlagen und Hackerangriffe
Das TeleSys „Display“ Magazin 01/2023 – Kundenkommunikation, Türsprechanlagen und Hackerangriffe Die technischen Herausforderungen für Unternehmen – sowohl im IT-Umfeld als […]
Die technischen Herausforderungen für Unternehmen – sowohl im IT-Umfeld als auch außerhalb – sind zahlreich und reißen auch nicht ab. Für etwas Überblick in diesem Informations-Dschungel sorgen wir bei TeleSys mit unserem „Display“ Magazin. Lesen Sie direkt auf unserer Webseite unser digitales Magazin oder kontaktieren Sie uns für die Print-Ausgabe!
Die Inhalte der „Display“-Ausgabe 01/2023
Uns sind wieder einige neue Themen untergekommen, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten. Egal ob Kunde, Mitbewerber oder Partnerunternehmen, Sie werden in unseren Artikeln sicher spannende und nützliche Informationen finden:
- Wie die Telefonnummer 110 als Betrugsmasche verwendet wird
- Video-Türsprechanlagen
- Der Umgang mit Hackerangriffen
- Unser Buchtipp
- Der letzte Disketten-Händler
- Die Retro-Technologie der ersten Computer
- Welche Technik-Prognosen aus der Vergangenheit weit verfehlt haben
Unser Titelthema dieser Ausgabe ist besonders spannend, wenn Sie in Ihrem Arbeitsalltag viel Kundenkontakt haben und gutem Kundenservice einen hohen Stellenwert zuschreiben.
Wir besprechen die Vorteile, die Unified Communications im Kundenkontakt bringt, wie effizientere Telefongespräche dank wichtiger Infos auf einen Klick.
Wenn Sie mehr dazu herausfinden wollen, wie unsere Lösungen Sie im Kundenservice unterstützen können, dann ist diese Ausgabe des „Display“-Magazins genau die richtige Lektüre!