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Optimieren Sie Ihren Kundenkontakt

Contact Center
Software

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Unternehmen, die auf uns vertrauen:

Effizientes Kundenmanagement
dank TeleSys

Ihre zentrale Kommunikationsplattform für effizientes Kundenmanagement und erstklassigen Service.

  • Omnichannel-Plattform
  • On-premises, Private oder Public Cloud
  • Individuell skalierbar im In- & Outbound
  • Integration externer Applikationen

Nutzen Sie die Vorteile der
TeleSys Contact Center Lösungen

Wir bieten Ihnen moderne Cloud Contact Center Lösungen – Ihre zentrale Kommunikationsplattform für effizientes Kundenmanagement und erstklassigen Service.

Unsere innovativen Systeme ermöglichen es Unternehmen, nahtlos mit Ihren Kunden zu interagieren, unabhängig von Zeitzone oder Standort.

Omnichannel Umsetzung

Maximale Flexibilität mit unseren Cloud Contact Center Lösungen

Mit unseren Cloud Contact Center Lösungen haben Sie die Flexibilität, Ihre Kunden über verschiedene Kanäle (Omnichannel) zu erreichen, sei es über Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien.

Performance

Routing, Reporting und Integration

Unsere hochmoderne Plattform bietet eine Reihe leistungsstarker Funktionen, darunter intelligente Routing-Algorithmen, Echtzeit-Analyse von Kundeninteraktionen und Integrationen mit CRM-, ERP- und Ticketsystemen.

Permanente Weiterentwicklung

Open API und jahrzehntelanges Know-how

Unsere eigene Softwareabteilung kümmert sich um die Schnittstellen zu Ihren bestehenden Systemen, um nahtlose Integrationen zu ermöglichen. Dadurch können Sie die Effizienz Ihrer Supportprozesse weiter optimieren und Ihren Kunden ein nahtloses Erlebnis bieten.

TeleSys kann mehr.
Unser Angebot für Sie!

Sie kennen Ihre Anforderungen und wissen genau, welche Funktionen Sie in Ihrer Firma brauchen? Super, dann nichts wie ran an die Umsetzung! Auch wenn Sie noch nicht sicher sind, wie Ihr Problem gelöst werden kann: Gemeinsam finden wir den passenden Ansatz!

Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt!

Schritt 1

Beratung und Planung

In einem individuellen Workshop ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die Punkte, für die Sie eine Lösung benötigen. Dabei analysieren wir, wie Ihre Geschäftsabläufe und Workflows in Zukunft verbessert werden können.

Wir unterstützen Sie, Ihre Kommunikation intern wie auch extern zu optimieren.

Als nächsten Schritt planen wir, wie die besprochenen Lösungen durch uns in der Praxis umgesetzt werden.

Schritt 2

Projektmanagement

Nun geht es für uns in die Vorarbeit. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen einen konkreten Projektzeitplan, damit eine reibungslose Implementierung mit dem gewünschten Go-live stattfinden kann.

Wir übernehmen die Programmierung der Software, die Vorbereitung der Hardware und die Planung der Implementierung.

Schritt 3

Implementierung und Systemintegration

Nach der Planung geht es für uns an die Umsetzung. Dafür werden die gewünschten Anforderungen aus dem Beratungsgespräch wie z.B. Funktionen, Berechtigungen sowie Benutzerprofile in Ihrer neuen Systemumgebung eingerichtet und geprüft.

Abgerundet wird die Umsetzung mit vorgeplanten Anwenderschulungen, damit Ihre Mitarbeiter die neue Lösung effizient und mit voller Motivation nutzen können.

Schritt 4

Support und Services

Wir möchten nicht nur bei der Installation der Hard- oder Software eine Unterstützung sein, sondern auch langfristig zusammenarbeiten. Wir bleiben bei jeglichen Serviceanliegen weiterhin Ihr Ansprechpartner Nummer 1. In Notfällen sind wir 24 Stunden erreichbar und helfen Ihnen, so schnell es geht.

Für Ihre Supportanfragen bekommen Sie direkt bei der Einrichtung einen Zugang zu unserem Ticketsystem. Natürlich können Sie auch über unsere Support Hotline mit uns Kontakt aufnehmen. Wir bearbeiten Ihre dringenden Anliegen wie Totalausfälle in kürzester Zeit – auch außerhalb der Geschäftszeiten!

Zusätzlich sorgen wir für regelmäßige Updates, um optimale Funktionalität und hohe Sicherheit zu garantieren.

Sie möchten Ihr Kundenservice Angebot erweitern oder haben eine Idee, wie Ihre Arbeitsabläufe verbessert werden können? Wir erweitern die installierte Lösung gerne für Sie! Sprechen Sie uns jederzeit an und wir erarbeiten gemeinsam, wie wir unsere Lösung ausbauen und skalieren.

Wenn Sie sich für unsere Produkte entscheiden, verstehen wir uns als Ihr langjähriger Partner bei allen Anliegen rund um unsere Technik. Wir sorgen dafür, dass unsere Lösungen auch über einen langen Zeitraum alle Ihre Ansprüche erfüllen und auf Ihre Firma zugeschnitten sind.

Contact Center meets MS Teams

Microsoft-zertifizierte Omnichannel-Lösung – Customer Care innerhalb von MS Teams

  • Omnichannel-Client
  • Supervisor- und Operatorfunktionen
  • Unkompliziertes Handling
  • Skillbased Routing und Lowcode Call Routing

In Zusammenarbeit mit versierten Partnern liefern wir Ihnen eine von Microsoft zertifizierte und zu 100% in Microsoft Teams integrierte Contact Center Lösung.

Damit bieten wir alle Funktionen, die Sie für effektives Kundenmanagement benötigen, direkt in Ihrer vertrauten Microsoft Teams Umgebung. Von Anrufen und Chats bis hin zur Verwaltung von Tickets und Kundenanfragen – alles ist nahtlos integriert, um Ihren Mitarbeitern ein intuitives und effizientes Arbeiten zu ermöglichen.

Dank der Zertifizierung durch Microsoft können Sie sich darauf verlassen, dass unsere Contact Center Lösung höchste Standards in Bezug auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und Leistung erfüllt. Darüber hinaus profitieren Sie von regelmäßigen Updates und neuen Funktionen, die die Integration mit Microsoft Teams weiter verbessern.

Realtime & historical

Aussagekräftiges Reporting

Echtzeit- und historische Power BI-Berichte liefern wertvolle Erkenntnisse, während Wallboards Ihr Team auf dem Laufenden halten.

Low Code Call Routing

Eigenständige Weiterentwicklung garantiert

Entwerfen und entwickeln Sie mit dem integrierten Editor Ihre eigenen Callflows und nutzen Sie für Integrationen und individuelle Entwicklungen unser jahrzehntelanges Know-how!

AI powered Contact Center

Next level Customer experience – Das Contact Center der Zukunft

Unsere Innovationskraft endet nicht beim Cloud Contact Center

  • Veredelt Routing, Dialog und Analyse
  • KI-gestütztes Qualitätsmanagement
  • Voice- und Chatbots
  • Automatisierte Geschäftsprozesse

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern entwickeln wir Voice- und Chatbotsysteme, die die Art
und Weise verändern, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren.

Erfahren Sie mehr darüber, wie unsere innovativen Botsysteme und andere KI-Lösungen Ihr Unternehmen vorantreiben können und eine neue Dimension der Kundeninteraktion eröffnen.

Entdecken Sie mit uns die Zukunft des Kundenservice!

Voice- & Chatbots

Effiziente Unterstützung

Unsere Voice- und Chatbotsysteme unterstützen Unternehmen dabei, ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Speech Analytics

Modernstes Qualitätsmanagement

Ihre Supervisoren quälen sich immer noch durch stundenlange Gesprächsaufzeichnungen? KI-gestütztes Quality Management ermöglicht Ihnen aussagekräftige Analysen mit großem Mehrwert und über große Zeiträume.

Intelligent Business Process Management

Optimieren und Automatisieren von arbeitsintensiven Prozessen

Mit Intelligent Document Processing (IDP) verwandeln Sie unstrukturierte Geschäftsdokumente automatisiert in strukturierte Daten. Verarbeiten Sie Ihre Daten und Dokumente intelligent und automatisiert – von Anfang bis Ende.

Live Call Translation

KI-gestützte Live-Übersetzung

Mit Live Call Translation durchbrechen Sie Sprachbarrieren in Ihren Kundenkontakten. Bieten Sie Ihren fremdsprachigen Kunden die Möglichkeit, per Telefon mit Ihren deutschsprachigen Mitarbeitern in Kontakt zu treten.