Servicemanager (m/w/d)

Du bist ein kommunikatives Organisationstalent? Komm zu uns!

Flexible Arbeitszeit

Zuschuss JobRad

Homeoffice

Firmenparkplatz

28 Tage Urlaub

Jährliche Mitarbeitergespräche

Teamevents

Obst & Getränke for free

Weiterbildung

Persönlicher Einarbeitungsplan

Dein Profil:

  • Abgeschlossene technische oder techniknahe Ausbildung
  • Kommunikativ, freundlich und gelassen

Deine Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für technische Fragen und Anliegen unserer Kunden
  • Übernahme des First-Level Supports
  • Technisch versierte Vorqualifikation der Kundenanfragen, sowie einfache Remote Supporttätigkeiten
  • Koordination und Planung  unserer Servicetechniker
  • Allgemeine Supporttätigkeiten per Remote

Wer wir sind:

Wir sind mit rund 65 Mitarbeitern in Breitengüßbach bei Bamberg, das größte herstellerunabhängige Systemhaus Nordbayerns. Als Spezialist für Telekommunikation liefern wir alle Bestandteile für gute Unternehmenskommunikation. Vom Kommunikationssystem bis hin zur eigens entwickelten Software. Wir betreuen deutschlandweit Kunden aus Mittelstand und Großunternehmen verschiedenster Branchen.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) an karriere@telesys.de.

Wir melden uns dann umgehend bei dir!