Servicemanager (m/w/d)

Du bist ein kommunikatives Organisationstalent?

Dann komm zu uns!

Wer wir sind:

Wir sind mit rund 70 Mitarbeitern das größte herstellerunabhängige Systemhaus Nordbayerns und beraten unsere Kunden rund um die Themen IT, Kommunikationstechnik und Software.

Vom Kommunikationssystem bis hin zur eigens entwickelten Software liefern wir alle Bestandteile für eine gute Unternehmenskommunikation und bieten individuelle Lösungen für Kleinstunternehmen, Mittelstand oder Großkunden.

Du suchst nach einer neuen Herausforderung und bist technisch interessiert? Dann komm in unser Team!

 

 

Fakten zum Job

Breitengüßbach

}

Vollzeit

Ab sofort

Bewerbung an: karriere@telesys.de

Deine Aufgaben:

  • Du bist erster Ansprechpartner für technische Fragen und Anliegen unserer Kunden im First Level Support
  • Technische versierte Vorqualifikation von Kundenanfragen und Remote Supporttätigkeiten gehören zu deinen Aufgaben
  • Du koordinierst unsere Servicetechniker und übernimmst die Planung

Deine Qualifikationen:

  • Du bist kundenorientiert und technikbegeistert
  • Deine kommunikative und freundliche Art zeichnen dich aus
  • Du verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufserfahrung im IT- oder Kommunikationsbereich

Das bieten wir Dir:

Flexible Arbeitszeit

Zuschuss JobRad

Homeoffice

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

29 Tage Urlaub

Jährliche Mitarbeitergespräche

Teamevents

Obst & Getränke for free

Weiterbildung

Persönlicher Einarbeitungsplan

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) an karriere@telesys.de.

Wir melden uns dann umgehend bei dir!

 

Du möchtest mehr erfahren?

Dein Ansprechpartner wird dir gerne alle Fragen rund um die Stelle beantworten.

 

Dein Ansprechpartner:

Steffen Bauer
steffen.bauer@telesys.de
+49 9544 925-135