Das TeleSys Webinar:
„KI ➔ Contact Center der Zukunft“
Sie interessieren sich für KI im Contact Center Umfeld? Dann sind Sie bei unserem Webinar genau richtig!
Ob Sie die KI nutzen wollen, um direkten Kundenkontakt zu haben, oder im Hintergrund nutzen wollen, um mit Kundendaten zu verarbeiten und daraus Verhaltensanalysen oder Ähnliches zu erstellen, wir unterstützen Sie mit der neuen Technologie!
Wir präsentieren Ihnen in unserem Webinar Use Cases und informieren Sie, an welchen Stellen darüber hinaus die KI noch zum Einsatz kommen kann. Aus dem Webinar können Sie Eindrücke gewinnen, wofür momentan die Technik verwendet wird und Inspirationen sammeln, welche ungewöhnlichen Einbindungen noch möglich sind.
Wie kann man am Webinar teilnehmen?
Die TeleSys Webinare werden immer über Teams abgehalten. Sie können sich über den untenstehenden Link einfach anmelden und dann am Termin am gratis Online-Seminar teilnehmen. Die Teilnahme am Webinar funktioniert wie mit einem typischen Teams Call, in den Sie sich einfach einklinken können. Unser Experte referiert dann über sein Thema und beantwortet anschließend noch Fragen der Webinar-Teilnehmer.
Wenn Ihnen dieses Webinar Spaß gemacht hat und gute Impulse geliefert hat, können Sie gerne an den nächsten Veranstaltungen unserer Webinar-Reihe teilnehmen!
Datum: Donnerstag 16.05.2024
Uhrzeit: 11:00 – 12:00 Uhr MESZ