Das Beste aus beiden Welten

Verbinden Sie jetzt Ihren Microsoft Teams Client mit Ihrer Telefonanlage und nutzen Sie die Vorteile aus beiden Welten. Mit unserer Integrationslösung ist es möglich über die Microsoft Teams Anwendung gewohnte Telefonie-Funktionen zu nutzen. Telefonieren Sie mit Ihrem Geschäftspartner, chatten Sie mit Kollegen oder halten Sie größere Videokonferenzen ab – und das alles über nur eine Anwendung. Wir ermöglichen Ihnen das Telefonieren über MS Teams – ganz einfach und unkompliziert.

 

 

Welche Vorteile bietet die Integration?

Externe und interne Telefonate über MS Teams

Bisher konnten Sie nur interne Telefonate mit Kollegen tätigen. Mit der Integration sind auch externe Anrufe möglich. Aus- und eingehende Telefonate werden über die gewohnte geschäftliche Nummer geführt.

Erreichbarkeit immer und überall

Wie gewohnt können Sie MS Teams auf allen Ihren Endgeräten nutzen. Ob Smartphone, Tablet oder Laptop – die Telefonie-Integration funktioniert überall…

Individuelle Telefonie

 

Sie entscheiden wo die eingehenden Anrufe klingeln und wo Sie diese annehmen möchten. Ihre ursprünglichen Telefonfunktionen bleiben bestehen.

Welche Lizenz-Modelle von MS Office sind integrationsfähig?

Wir integrieren folgende Lizenz-Modelle:

  • Office 365 Enterprise (E1/E3/E5)
  • Microsoft 365 Business

 

 

Ihre Telefonanlage

Die Integration funktioniert bei allen Telefonanlagen. Ob Unify, Alcatel-Lucent Enterprise oder Innovaphone – in unterschiedlichen Anschaltvarianten kann auch ein sogenannter Session Border Controller (SBC) zum Einsatz kommen. Sie nutzen unsere Cloud-Telefonie-Lösung, die TS Managed PBX? Kein Problem! Auch hier ist eine Anbindung möglich.

Als Systemhaus beraten wir Sie gerne und finden eine Lösung, die individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Informieren Sie sich noch heute bei Ihrem Ansprechpartner der TeleSys oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Zu den Kontaktdaten