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Webinar-Reihe: Kundenkommunikation – neue Maßstäbe setzen

In insgesamt sechs Webinar-Slots möchten wir Ihnen unsere unterschiedlichen Software-Module vorstellen. Die einzelnen Slots sind unabhängig voneinander. Das heißt, Sie können sich für jedes Webinar getrennt anmelden, je nachdem welche Themen Sie interessieren. Die Webinarreihe hat bereits stattgefunden. Unter den jeweiligen Slots können Sie sich die Aufzeichnung ansehen.

 

Slot #1:

Neuerungen TS UC Modul AgentPanel & OfficePanel
– Version 7 ist ab sofort verfügbar

 

Wir demonstrieren Ihnen die neuen Features und Funktionen der Version 7. Mit dem TS UC Modul AgentPanel bieten wir Ihnen ein Programm zur Arbeitsunterstützung für Mitarbeiter und Teamleiter im Service-Center. Das TS UC Modul OfficePanel sorgt für eine optimale Zusammenarbeit mit dem Backoffice.Dieser Webinar-Slot richtet sich besonders an Kunden die bereits mit dem AgentPanel oder OfficePanel arbeiten.

Dauer: 30 Minuten | Referent: Matthias Müller

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AgentPanel
Slot #2:

CTI für alle
– mit dem TS UC Modul OfficePanel

Durch den Einsatz von CTI erleichtern sich Ihre täglichen Arbeitsschritte. Potenzielle Fehlerquellen werden reduziert. Die Telefonsteuerung erfolgt durch den PC.  Erreichen Sie eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation mit Präsenzanzeige, Chat und Federation.

Dauer: 20 Minuten | Referent: Oliver Grohnert

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Icon Glühbirne
Slot #3:

Alles Wichtige auf einen Blick
– mit dem TS UC Modul AgentPanel und WallBoard

Optimale Arbeitsunterstützung für Mitarbeiter und Teamleiter im Service-Center. Durch Kombination der CTI-Funktionen und der ACD-Informationen in der PC-Ansicht enteht eine verbesserte Zusammenarbeit im Team und ein 360°-Blick auf den Kunden. Die Kundenbetreuung wird so verbessert. Abgerundet wird die Lösung durch die zentrale Echtzeitanzeige. Dieser Slot richtet sich speziell an Kunden mit einem Alcatel-Lucent-Enterprise Kommunikationssystem.

Dauer: 30 Minuten | Referentin: Katharina Schmaus

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 Icon Headset
Slot #4:

Viele Kanäle – eine Oberfläche
– Routing für E-Mail und Fax

Verteilen und bearbeiten Sie eingehende schriftliche Anfragen innerhalb einer Plattform. Durch definierte Routingregeln werden die Anfragen von den zuständigen Mitarbeitern professionell bearbeitet. Medien- und Nachrichtenmanagement mit dem TS UC Modul MedienRouting.

Beginn: 14:00 Uhr | Dauer: 30 Minuten | Referent: Christian Friedmann

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Icon Sprechblasen
Slot #5:

Bitte warten Sie, der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da…

 

Zentrales Rückrufmanagement für erfolglose Kundenanrufe mit dem TS UC Modul CallBack. Bessere Arbeitsorganisation im Kundenservice und verbesserte Servicequalität. Erfassen Sie Aufleger in der Warteschleife und stellen Sie diesen Ihren Mitarbeiten zur Verfügung wenn diese Zeit dafür haben. Planen und erfassen Sie Rückrufe direkt im Pop-Up Fenster des anrufenden Kunden.

Beginn: 15:00 Uhr | Dauer: 20 Minuten | Referent: Oliver Grohnert

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 Icon Telefonhörer
Slot #6:

Für mehr Übersicht in der Datenflut
– Behalten Sie den Überblick

Individuelle Reports und Datenbankorganisation mit dem TS UC Modul Report. Zur besseren Steuerung im Kundenservice stehen Auswertungen über die Telefonie zur Verfügung. Für die Alcatel-Lucent CCD erhalten Sie Auswertungen zum Piloten/Agenten, diese sind individuell anpassbar. Wir zeigen Ihnen die Vorteile gegenüber den CCS Standard-Auswertungen.

Beginn: 15:30 Uhr| Dauer: 20 Minuten | Referent: Steffen Bauer

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 ReportService

 

Slot #1:

Neuerungen TS UC Modul AgentPanel & OfficePanel
– Version 7 ist ab sofort verfügbar
Wir demonstrieren Ihnen die neuen Features und Funktionen der Version 7. Mit dem TS UC Modul AgentPanel bieten wir Ihnen ein Programm zur Arbeitsunterstützung für Mitarbeiter und Teamleiter im Service-Center. Das TS UC Modul OfficePanel sorgt für eine optimale Zusammenarbeit mit dem Backoffice.Dieser Webinar-Slot richtet sich besonders an Kunden die bereits mit dem AgentPanel oder OfficePanel arbeiten.

Dauer: 30 Minuten | Referent: Matthias Müller

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Slot #2:

CTI für alle
– mit dem TS UC Modul OfficePanel

Durch den Einsatz von CTI erleichtern sich Ihre täglichen Arbeitsschritte. Potenzielle Fehlerquellen werden reduziert. Die Telefonsteuerung erfolgt durch den PC.  Erreichen Sie eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation mit Präsenzanzeige, Chat und Federation.

Beginn: 10:00 Uhr | Dauer: 20 Minuten | Referent: Oliver Grohnert

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Slot #3:

Alles Wichtige auf einen Blick
– mit dem TS UC Modul AgentPanel und WallBoard

Optimale Arbeitsunterstützung für Mitarbeiter und Teamleiter im Service-Center. Durch Kombination der CTI-Funktionen und der ACD-Informationen in der PC-Ansicht enteht eine verbesserte Zusammenarbeit im Team und ein 360°-Blick auf den Kunden. Die Kundenbetreuung wird so verbessert. Abgerundet wird die Lösung durch die zentrale Echtzeitanzeige.

Dieser Slot richtet sich speziell an Kunden mit einem Alcatel-Lucent-Enterprise Kommunikationssystem.

Beginn: 11:00 Uhr | Dauer: 30 Minuten | Referentin: Katharina Schmaus

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Slot #4:

Viele Kanäle – eine Oberfläche
– Routing für E-Mail und Fax

Verteilen und bearbeiten Sie eingehende schriftliche Anfragen innerhalb einer Plattform. Durch definierte Routingregeln werden die Anfragen von den zuständigen Mitarbeitern professionell bearbeitet. Medien- und Nachrichtenmanagement mit dem TS UC Modul MedienRouting.

Beginn: 14:00 Uhr | Dauer: 30 Minuten | Referent: Christian Friedmann

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Slot #5:

Bitte warten Sie, der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da…

Zentrales Rückrufmanagement für erfolglose Kundenanrufe mit dem TS UC Modul CallBack. Bessere Arbeitsorganisation im Kundenservice und verbesserte Servicequalität. Erfassen Sie Aufleger in der Warteschleife und stellen Sie diesen Ihren Mitarbeiten zur Verfügung wenn diese Zeit dafür haben. Planen und erfassen Sie Rückrufe direkt im Pop-Up Fenster des anrufenden Kunden.

Beginn: 15:00 Uhr | Dauer: 20 Minuten | Referent: Oliver Grohnert

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Slot #6:

Für mehr Übersicht in der Datenflut
– Behalten Sie den Überblick

Individuelle Reports und Datenbankorganisation mit dem TS UC Modul Report. Zur besseren Steuerung im Kundenservice stehen Auswertungen über die Telefonie zur Verfügung. Für die Alcatel-Lucent CCD erhalten Sie Auswertungen zum Piloten/Agenten, diese sind individuell anpassbar. Wir zeigen Ihnen die Vorteile gegenüber den CCS Standard-Auswertungen.

Beginn: 15:30 Uhr| Dauer: 20 Minuten | Referent: Steffen Bauer

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