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telesys-icon-medienrouting-web    TS UC Modul MedienRouting

Unter dem Routing von Medien versteht man die intelligente Verteilung von Contacts (E-Mails, SMS, Faxe, Social Media-Chats etc.) zum passenden Ansprechpartner. Das TS UC Modul MedienRouting legt in Verbindung mit der bestehenden Telefonanlage nach definierten Regeln fest, wie mit einem eingehenden Contact verfahren wird.
Neben den bekannten Verteil-Regeln, wie freier Mitarbeiter, Abteilung und längste Wartezeit gibt es auch weitere Möglichkeiten:
Beim contact routing ist das Verteilen nach frei definierbaren Regeln, z.B. nach Absender, Empfänger oder Inhalt möglich.
Durch ein optionales skillbased routing wird der für die Bearbeitung am besten geeignete Mitarbeiter automatisch ausgewählt, also z. B. der Mitarbeiter mit bestimmten Fremdsprachenkenntnissen oder einer bestimmten technischen Ausbildung.
Durch die last agent-Funktion kann der Kunde direkt mit dem Mitarbeiter verbunden werden, mit dem er bereits Kontakt hatte. Das vereinfacht den Prozess für den Kunden und gewährleistet eine zügige Abwicklung.
Die möglichen Verteil-Funktionen sind unter Berücksichtigung des Agenten-Status (anwesend, beschäftigt, abwesend) anwendbar.

Optimale Erreichbarkeit für Ihre Kunden

Verbesserte Mitarbeiterauslastung

Vielfältige Routing-Regeln für eingehende Contacts

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