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Add-ons für Alcatel-Lucent CCD

Unsere Lösungen bieten Ihnen eine Erweiterung der bestehenden Alcatel-Lucent Omni PCX Enterprise (OXE) bzw. Octopus EP Systeme, speziell im Kunden-Service. Eine Oberfläche für die wichtigsten Informationen im Service-Center dienen zur Unterstützung von Mitarbeitern, Teamleitern und Supervisoren, um einen besseren Service zu ermöglichen.

Bild TS AP

 

Wichtigste Informationen auf einen Blick!

      • Zur einfachen Bedienung und verbesserten Zusammenarbeit werden den Mitarbeitern und Teamleitern typische ACD Funktionen und wichtige Service-Center Informationen zur Verfügung gestellt.
      • Mitarbeiter im Service-Center erhalten mittels UC & CTI Funktion (Unified Communications & Computer Telefonie Integration) – mit Hotkey-Wahl, Journal und Chat sofort die wichtigsten Informationen zum Gesprächspartner.

 

TS AgentPanel

kann durch folgende Module erweitert werden:
(Die Module sind auch als stand-alone Software verfügbar.)

TS CallBack

Für ein erfolgreiches Rückrufmanagement

TS CallBack wertet erfolglose Kundenanrufe z. B. von Auflegern in der Warteschlange aus und stellt diese den Mitarbeitern für die Bearbeitung zur Verfügung. So kann im Inbound ein perfekter Rückrufservice geboten werden.

TS OfficePanel

Zufriedene Mitarbeiter – begeisterte Kunden

Die Softwarelösung zur optimalen Arbeitsunterstützung für Mitarbeiter im Backoffice. Verbessern Sie die interne und externe Kommunikation zwischen Mitarbeitern zur Unterstützung des Service-Centers!

TS ReportService

Individuelle Reports auf Kundenwunsch

Dieser Service für Ihre Alcatel-Lucent CCD, stellt detaillierte Informationen aus dem System für Auswertungen in einer Datenbank zur Verfügung.

Statement

„TeleSys sorgte für einen termingerechten und reibungslosen Ablauf der Installation ohne Einschränkungen im täglichen Workflow und das alles per Remote – ohne vor Ort zu sein. Die Einarbeitung unserer Mitarbeiter gestaltete sich schnell, sogar einfacher als gedacht. Da die Anwendung selbsterklärend ist, waren auch keine zusätzlichen Schulungen notwendig. Jetzt haben alle Mitarbeiter Präsenzinformationen auf einen Blick und CTI Funktionen zur Erleichterung des Arbeitsablaufs…“

IT Manager Estrel Hotel Berlin

Weitere Kundenmeinungen unter Referenzen

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