Neuheiten von Unify

Die neue OpenScape Business V3

Ihre ALL-IN-ONE Lösung für Telefonie und UC

 

Welche Neuerungen gibt es?

UC Clients
Verbessern Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen durch die Integration verschiedener Kommunikationsmedien in einer einheitlichen Arbeitsumgebung.

MyPortal @ work
  • frisches Design
  • verbesserte WebRTC basierte VoIP Telefonie
  • für Windows und Apple MAC OS
  • Headset CTI Control für Jabra und Plantronics
      und vieles mehr… 
myPortal to go

Perfekt für Mitarbeiter, die viel unterwegs sind. Sie haben Zugriff auf die Unternehmenskommunikation, egal wo Sie sich befinden.

Informieren Sie sich auch über diese UC Clients:
myPortal for Desktop | myPortal for Outlook 

 

Informieren Sie sich auch über diese UC Clients:
myPortal for Desktop | myPortal for Outlook

 
Interworking mit Microsoft Teams und Skype for Business

Die OpenScape Business bietet verschiedene Optionen sich mit Microsoft Teams oder Skype for Business Umgebungen zu verbinden.

OSBiz & Circuit Collaboration

Verbinden Sie leistungsstarke Telefonie/UC mit Vidoekonferenzen, Chat und Screen Sharing. Der OpenScape Telefonie Konnektor kombiniert das Beste aus beiden Welten.

…jetzt mit neuen Funktionen!

 

Neue Endgeräte
Neues Design – Neue Funktionen

Entdecken Sie auch die neuen IP/TDM Endgeräte:

  • OpenScape Desk Phone CP200/CP205
  • OpenScape Desk Phone CP 400
  • OpenScape Desk Phone CP600 / 600 E
  • OpenScape Desk Phone 200T
  • OpenScape Desk Phone 400T
Video Streaming

Mit dem OpenScape DeskPhone CP600 (HFA) und der Software V3 ist es möglich eine direkte Videoübertragung zwischen dem Telefon und einer IP Kamera zu starten
Nutzen Sie diese Funktion auch als Türöffner…

Technologie Upgrade

Das neue Mainboard für die OpenScape Business X8 ist da! Es erwarten Sie neue Funktionen, Innovationen und gesteigerte Sicherheitsanforderungen.

Im Laufe des Jahres 2021 werden weitere neue Mainboards veröffentlicht.

Integriertes Multimedia Contact Center

Auf dem Visual Wallboard des OSBiz Contact Centers finden Sie eine übersichtliche Anzeige der wichtigsten CallCenter Informationen.

Die wichtigsten Funktionen:

  • Intelligentes Routing
  • Anbindung an Kundendatenbanken
  • Reporting-Funktionen
Ihr Unify Software Support

Mit Ihrem Software Support (SSP) profitieren Sie von diesen Weiterentwicklungen…

Sie sind sich nicht sicher, ob ihr SSP noch aktiv ist?
Sie sind Interessiert an den Neuerungen oder haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie einfach Ihren Ansprechpartner bei TeleSys oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular: