#Google Universal Analytics### #Google Universal Analytics###

Wir suchen:

Ein kommunikatives Organisationstalent mit offenem Ohr für die Anliegen unserer Kunden

als Mitarbeiter/in im Servicemanagement

Wir sind Dienstleister aus Überzeugung und suchen ein überzeugendes Organisationstalent.

Als Mitarbeiter im Servicemanagement sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, dafür statten wir Sie mit der neuesten Kommunikationstechnik aus. Sie telefonieren gerne und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Dann passen Sie perfekt zu uns! Sie koordinieren und planen die Einsätze unserer Servicetechniker und organisieren Kundentermine.

Im Idealfall sind Sie kommunikativ, haben Spaß am Telefonieren und bleiben auch bei anspruchsvollen Kundenanfragen freundlich und gelassen.

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, neueste Technologie und das Know How, das Sie benötigen.

Oberfränkische Lebenskultur und die Nähe zur Weltkulturerbe-Stadt Bamberg gibts gratis dazu.

Piktogramm Mitarbeiter ServiceDesk

Sie sind interessiert?

Dann würden wir Sie gerne auf eine Tasse Kaffee (oder Tee) einladen und Sie besser kennen lernen.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin:

Per Mail: karriere@telesys.de
Oder telefonisch: +49 9544 925 – 0

Wir freuen uns auf Sie!