#Google Universal Analytics### #Google Universal Analytics###

Individualanpassungen

Installationen & Individualanpassungen

Bei uns bekommen Sie die Software, die Ihren Anforderungen gerecht wird.
In einem Workshop ermitteln wir gemeinsam welche Funktionen Ihre Software haben muss um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Ob Schnittstellen oder Sonderfunktionen für Ihre Branche. Lassen Sie uns darüber sprechen!

CTI Integration mit ES office von ES2000

Eine ES office Einbindung ermöglicht neben einer Optimierung von kommunikationsorientierten Geschäftsprozessen eine erhöhte Mitarbeiterzufriedenheit sowie erstklassigen Kundenservice.

Der Leistungsumfang der professionellen Unified Communication Lösung mit den schon umfangreichen Standardfunktionen im Zusammenspiel mit dem Kommunikationssystem, wird durch die Integration in Warenwirtschaftssoftware und weiteren Systemen wie z.B. MS Outlook, Lotus Notes, CRM usw. um ein vielfaches gesteigert. Die TeleSys Kommunikationstechnik GmbH realisiert aufgrund der Erfahrungen mit Estos ProCall, Meta Directory und der ES office Software kundenindividuelle Lösungen. Weiterlesen können Sie hier.

 

CTI-Integration mit Salesforce CRM

CTI-Integration mit Salesforce CRM für besseren Kundenservice und effektives Arbeiten.
Eine Computer Telefonie Integration (CTI) in die Salesforce CRM-Anwendung führt sowohl zu einer erhöhten Mitarbeiterzufriedenheit als auch zu einem effektiveren Arbeiten und einem besseren Kundenservice. TeleSys Kommunikationstechnik GmbH hat im Rahmen eines Kundenprojekts eine CTI-Integration in die CRM-Lösung von Salesforce realisiert. Weiterlesen können Sie hier.