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telesys-icon-callback-web    TS UC Modul CallBack

Trotz aller Bemühungen können nicht immer alle eingehenden Anrufe angenommen oder bearbeitet werden. Das TS UC Modul CallBack bietet hierfür eine optimale Lösung. Erfolglose Kundenanrufe werden erfasst und den Mitarbeitern im Service-Bereich für die Bearbeitung zur Verfügung gestellt.

In der Auswertungen können vielfätlige Informationen wie Kundenname, Rufnnummer, Datum und Uhrzeit des erfolglosen Anrufs und vieles mehr abgebildet werden.

Mit dem TS UC Modul CallBack können Sie einfach persönliche Rückrufe planen. Wählen Sie einfach den zuständigen Ansprechpartner und die gewünschte Uhrzeit aus. Der Mitarbeiter wird über noch ausstehende Rückrufe informiert.

Optimale Erreichbarkeit für Ihre Kunden

Verbesserte Auslastung Ihrer Mitarbeiter

Individuelle Konfiguration der CallBack Liste

Kostenlose Webdemo

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Wir können Ihnen ja viel erzählen…

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