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telesys-icon-agentpanel-web    TS UC Modul Agent Panel

Das TS UC Modul AgentPanel ist eine Servicecenter Applika­tion speziell für Alcatel-Lucent Omni PCX Enterprise (OXE) bzw. Octopus EP Systeme. Die Lösungen basieren auf Kundenanfor­derungen und sind als Ergänzung zur OmniTouch-Call-Center Standard Edition verfügbar. Ziel ist die Unterstützung eines op­timalen Arbeitsablaufes und Steigerung der Kunden- und Mit­arbeiterzufriedenheit. Zur einfachen Bedienung und verbesserten Zusammenarbeit werden den Agenten und Teamleitern typische ACD-Funktio­nen und wichtige Servicecenter Informationen zur Verfügung gestellt. Mitarbeiter im Servicecenter erhalten mittels Unified Com­munications & Computer Telefonie Integration (CTI) sofort die wichtigsten Informationen zum Gesprächspartner. Hotkey­wahl, Journal, Chat, usw. verbessern den Arbeitsablauf.

Mit dem TS UC Modul AgentPanel können Sie die Steuerun­gen der Alcatel-CCD Funktionen komfortabel koordinieren. Die Informationen werden in Echtzeit bereitgestellt, die CTI un­terstützt Ihre Mitarbeiter, sorgt für einen schnellen Ablauf und damit verbesserten Kundenservice. Mittels App (Drittanbieter) ist die Einbindung mobiler Endgerä­te möglich. Mit Hilfe der Präsenzanzeige sehen Sie, ob ein Kol­lege online ist. Für Teamleiter stehen erweiterte Anzeigen, wie die Anmeldegruppe oder Zeit- und Gesprächsinformationen zur Verfügung. Das TS UC Modul AgentPanel bündelt die CTI-Funktionen des OfficePanel und stellt zudem erweiterte Wartefeldinformatio­nen und Reportings zur Verfügung.

Echtzeitinformationen für Agenten und Teamleiter

Einfache und flexible Datenbankanbindung

Alle wichtigen Anrufinformationen auf einen Blick

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