Störungsannahme: +49 9544 925-180
  • All-IP in Ihrem Unternehmen

    Das Konzept der Zukunft: Rufaufbau, Vermittlung und die Sprach-Datenübertragung sollen einheitlich über das Internet-Protokoll erfolgen - die Spezialisten von TeleSys unterstützen Sie bei der Umstellung!

    [mehr erfahren Sie hier!]

  •  

    Telefonanlagen


    TK-Anlagenhersteller Unify erklärt wie
    Unified Communication im Unternehmen
    integriert werden kann.

  • Netzwerktechnik


    Sichere und schnelle
    Daten- und Netzwerklösungen
    für IP- und Cloud-Anwendungen
    in Ihrem Unternehmen!

Telekommunikationslösungen von TeleSys

Als herstellerunabhängiges Systemhaus beraten wir Sie individuell und wählen mit Ihnen zusammen die Telefonanlage aus, die zu Ihnen passt und jederzeit flexibel mit Ihrem Unternehmen mitwächst.

Ob 5 oder 5.000 Mitarbeiter, eine moderne Telefonanlage lässt sich mit Ihrer EDV verknüpfen und verbindet Ihre Kunden und Interessenten mit Ihrem Unternehmen. Bleiben Sie stets erreichbar für Ihre Kunden, vermitteln Sie professionell Ihre Servicequalität und erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern die Kontaktaufnahme zu bestehenden und neuen Kunden. Wir als IT-Systemhaus sind zertifizierter Partner der großen TK-Anlagenhersteller, u.a. Alcatel-Lucent, Unify ehemals Siemens Enterprise und Innovaphone und haben Produkte kleinerer, innovativer Hersteller im Portfolio.

 

Sind Sie bereit für All - IP?
Informationen zur IP-Telefonie erhalten Sie hier!

 

Haben Sie Fragen?

Ihr Partner für Telefonanlagen und Netzwerktechnik

Wir helfen Ihnen gerne! Rufen Sie uns an:

+49 9544 925-0

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Telefonlösungen auf Hardwareplattformen

Wir beraten im Hinblick auf technische Voraussetzungen, informieren über Sicherheitsaspekte, analysieren die bestehende Netzstruktur und wählen mit Ihnen zusammen das passende System aus.

Voice-over-IP (VoIP)

Lohnt sich der Umstieg oder Einsatz von VoIP Telefonanlagen in Ihrem Unternehmen? Wir decken Ihr Einsparpotential auf und konzipieren eine sanfte Migration, die Kosten spart und den Einstieg in die neue Technologie schafft.

IP Telefonanlage in der Cloud

Mit der Cloud Telefonanlage profitiert der Nutzer von allen Vorteilen einer modernen UCC-Umgebung, ohne sich intern mit Wartung und in Betriebhaltung der Plattform sorgen zu müssen.

[mehr zu Cloud]

Content

Haben Sie Fragen?